Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 371.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habe keine Ahnung wie schlimm der Konsolen-Netcode ist, aber PC-Netcode nach 70 Spielen empfinde ich als sehr gut. Jedes europäische Match hatte bis jetzt ne super Qualität (SSF4AE PC Quali).
-
PC Version wurde confirmed. Thread-Titel bitte aktualisieren.
-
Random Clips/Bilder/etc
Matrimelee - - Offtopic
BeitragDie Zeichnungen während mancher Special Moves sind schon ziemlich abgefahren ... ... ... Ich liebe dieses Spiel! Avt1m45PKpc
-
Hakan Match Videos
Beitragyoutube.com/user/Matrimelee?feature=mhee Einfach mal vorbeigucken, werde öfters jetzt mal Hakan Vids hochladen.
-
Zitat von StruC: „Die Lüftung und die Klimaanlage regeln Außerdem ist auch die Dachterasse auf um frische Luft zu schnappen... es könnten evt. irgendwo im Haus auch erotische Fotos von weiblichen Modellen gemacht werden. Das kann ich weder verneinen noch bestätigen.“ Stimmt doch gar net! Habe eben die Termine für die Räume durchgecheckt, da wird nichts von einem Fotoshooting erwähnt!
-
Minecraft
Matrimelee - - Offtopic
BeitragZitat von aerosoljunkie: „hab schon soviel von minecraft gehört/gelesen aber noch nie selbst gespielt. werd mal bei euch vorbeischauen und bisschen dazulernen lohnt es sich nich die "offizielle" version zu spielen?“ So wie es aussieht kannst du in der unoffiziellen Version nur dein Skin nicht ändern, alles andere scheint zu funktionieren.
-
Random Clips/Bilder/etc
Matrimelee - - Offtopic
Beitrag^ wtf f6xt0ebqt60
-
Q, Elena, Alex ... Wo seid ihr?
-
Minecraft
Matrimelee - - Offtopic
BeitragBin schon seit Pre-Alpha dabei, geiles Spiel, aber enttäuschender Entwickler. Anyway, Lust hätte ich schon, kann aber nicht versichern, dass ich jeden Tag dabei bin.
-
Random Clips/Bilder/etc
Matrimelee - - Offtopic
Beitraga43ljpbv.jpg